Bewertungen

★★★★★

“So liebes Personal, sehr herzlich und man fühlt sich toll aufgehoben. Perfekte Typberatung und ich bin überglücklich mit der neuen Frisur”

Isabell

★★★★★

“Wie immer alles super!”

Nick

★★★★★

“Gute Beratung, guter und schneller Haarschnitt, gerne wieder”

Simon

★★★★☆

“Perfekt in der Farbauswahl, im Schnitt und Styling. Danke Selma”

Gabriele

★★★★★

“Ich gehe seit vielen Jahren zu Sanye und ihrem Team und war immer zufrieden. Wenn sich mal kleine Unstimmigkeiten eingeschlichen haben, haben Sanye und ihre Mitarbeiter immer ein offenes Ohr und korrigieren immer nach meinen Wünschen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und beraten gut.”

Ruth

★★★★★

“Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch! Sanye ist auf meine Wünsche eingegangen, hat mich toll beraten und das Ergebnis (Waschen, Schneiden, Föhnen) ist einfach perfekt geworden. Die Atmosphäre im Salon ist super angenehm. Vielen Dank an Sanye für die tolle Arbeit und den lieben Service – ich komme definitiv wieder!”

Mihaela Yankova

★★★★★

“Ich war heute bei Sandra zum Haare färben und schneiden. Ich wurde bestens beraten und bin super happy mit dem Ergebnis 😍 Danke danke danke!!”

Laura

★★★★★

“Toller Salon.Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Zeynep. Sie hat mich gut beraten und alles so ausgeführt wie ich es gerne wollte. Alles super”

Nadine

★★★★★

“Habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Wünsche wurden umgesetzt und es ist ein echt schöner Haarschnitt geworden”

Sarah

★★★★★

“Meine Haare wurden top gestylt ich geh dort wieder hin”

Melissa